Kategorie: Aktuell
Kategorie-ID:
Beitrags-ID: 169
Ausgabe : ja

Am 6. Februar 1997 hat Fredy Egloff seinerzeit sich die Domain gesichert. Seine Idee die Seite als Plattform für Pferdeliebhaber zu betreiben, setze ich in seinem Sinne fort. Dazu gehört auch, dass die Domain nicht verkauft wird.

Die Seite kommerziell zu betreiben gestaltet sich sehr schwierig. Nach dem Motto Geiz ist geil, werden tiefe Preise erpresst oder das Ganze kostenlos erwartet. Auch hält sich offenbar das Interesse der Community in Grenzen, was sich besonders im Forum bemerkbar machte.

Viele Jahre lang hat die Seite ein trostloses Dasein gefristet. Ich versuche jetzt wieder etwas Leben auf die Seite zu bringen. Mit kostenlosen Angeboten. Freiwillige Beiträge nach Ermessen sind willkommen.

Zur Zeit wird die Seite einem kompletten Redesign unterzogen und die Funktionen im Frontend optimiert.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.